Adventjugend

Adventjugend

WIR WOLLEN…

GOTT BEGEGNEN in dem was wir tun, damit Kinder und Jugendliche eine tiefe persönliche Beziehung zu Jesus Christus aufbauen können. Dabei ist es uns wichtig, dass wir…

GEMEINSCHAFT ERLEBEN mit anderen, um uns gegenseitig in der Herausforderung des Lebens zu helfen und gemeinsam Freude am Leben haben. In einer offenen und ehrlichen Atmosphäre wollen wir…

PERSÖNLICHKEIT FÖRDERN, indem wir Kindern und Jugendlichen helfen, ihre Gaben und Fähigkeiten zu entfalten und einen gesunden Selbstwert zu finden. Nach dem Vorbild Jesu wollen wir…

MENSCHEN DIENEN, indem wir ihre Nöte wahrnehmen, ihre Bedürfnisse erkennen und ihnen unser Mitgefühl durch praktische Hilfe zeigen.

Weitere Infos & Events unter: NRW Adventjugend oder Adventjugend

AKTUELL

Wir sind eine kleine Gruppe von jungen Leuten die aktuell eine Jugendgruppe im Alter von 16-25 Jahren aufbauen möchten. Uns ist es wichtig, das wir miteinander Gemeinschaft erleben, uns über Gott und die Gesellschaft austauschen und uns sozial engagieren.

Samstagnachmittags finden bei uns Jugendstunden statt. In einer Jugendstunde wird gemeinsam über biblische, soziale oder andere Themen nachgedacht, aber auch kreative und soziale Aktionen werden durchgeführt.

Treffen mit anderen Jugendgruppen oder gemeinsamen NRW weiten Jugendaktionen stehen genauso auf dem Programm wie einfach mal an den Rhein zu fahren.

Nach dem Input, den Gesprächen und dem Sozialen planen wir ein Nachprogramm in dem mal gespielt, gekocht, raus gegangen wird und wir die Gemeinschaft untereinander pflegen.

Jeder ist herzlich eingeladen einmal vorbei zu schauen!

TERMINE

Um mehr zu erfahren, nimm bitte Kontakt mit Christian Menn, Mark Remke oder Philipp K. auf.

KONTAKT

Philipp K. Mail: Philonator(at)gmx.net

Christian Menn (Pastor) Tel.: +49 174 1752737 Email: Christian.Menn(at)adventisten.de

Mark Remke (Pastor) Email: Mark.Remke(at)adventisten.de

Jugendraum im Adventhaus am Barbarossaplatz
Pantaleonswall 40-48
50676 Köln

Eingang über den Hof und dann im Souterrain ( Hofeinfahrt: gegenüber Pantaleonsmühlengasse 29-31)

Translate »