Home > Veranstaltungen > Besondere Veranstaltungen

Besondere Veranstaltungen

Die Tage sind kürzer und kälter geworden, das Jahr nähert sich dem Ende und in der Luft liegt Gemütlichkeit – die Adventszeit hat begonnen.
Was für manchen der der Startschuss oder auch Endspurt für den Geschenke-Kaufrausch bedeutet, ist für viele andere eine Zeit der Besinnung auf das wirklich Wichtige:
Gott hat Seinen Sohn als Mensch in diese Welt gesandt, um uns zu zeigen, wie sehr Er uns liebt und um uns wieder miteinander zu versöhnen. (siehe Johannes 3,16)
In dieser besinnlichen Zeit wollen wir mit einem Konzert den loben, der Himmel und Erde gemacht hat, wir wollen gemeinsam singen und uns von der Musik erheben lassen.
Jeder ist herzlich eingeladen!
Das Konzert findet statt am Samstag, den 15. Dezember 2018 um 17:00 Uhr im Adventhaus, Pantaleonswall 40-48, 50676 Köln.
Das Adventhaus befindet sich unmittelbar (< 20 m) an der KVB-Haltestelle Barbarossaplatz.

Der Eintritt ist frei!

Translate »