Home > Projekte

Projekte

Die Adventgemeinde Köln-Mitte ist eine vielseitig engagierte Gemeinde. Die Mitglieder der Gemeinde gehen dem Auftrag Jesu Christi „Darum gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.“ (Matth 28,19.20.) genauso ernsthaft nach, wie seiner Mahnung „Umsonst habt ihr’s empfangen, umsonst gebt es auch.“ (Matth 10,8).

In verschiedenartigen Projekten wird dem Auftrag Christi entsprochen, vor Ort in der Stadt Köln aber auch ausserhalb der Grenzen Kölns und Deutschlands in Seinem Namen für die Menschen tätig zu sein.

Aktuell ist eine englischsprachige Gruppe in Köln im Aufbau unter der Betreuung von Pastor Tito Charneco .  Weiter

Daneben arbeiten die Gemeindeglieder an weiteren internationalen Projekten:

Aufbau eines Internats in Mosambik

Medizinische Hilfeleistungen und Vortragsreihen in Indonesien


Translate »